Habt ihr einen Lieblingsplatz, wo ihr gerne lange verweilt, die Gedanken fliegen lasst, oder einfach nur Löcher in die Luft glotzt...?
Hier mein Kraftplatz:
Der Platz liegt am Ostufer unseres Zwischenahner Meeres, ich bin dort fast jeden Tag, fahre dort mit meinem Radel, das ihr auf dem Bild sehen könnt, hin. Am Abend, wenn die Sonne untergeht, ist es dort wunderschön, der Blick in die weite Landschaft und auf den See, das wirkt immer wieder sehr auf mich, ich möchte diesen Platz nicht mehr missen.
Leider ist es dort am Ostufer des Meeres tagsüber sehr überlaufen von Touristen. Besonders schön ist es dort ganz früh am Morgen, oder auch spät am Abend.
Ich war dort vor einigen Tagen, als es sehr heftig gewitterte, spät am Abend, und ich muß zugeben, das mir doch bissel Angst und Bange wurde, angesichts dieser Naturgewalten, aber schön wars doch...
ich habe im Oktober 2007 meine beiden Motorräder, zwei alte Harley Davidson, und mein Auto, verkauft. Ich fahre seitdem ausschließlich mit dem Fahrrad, das Radfahren tut mir sehr gut, ein Tag ohne eine Radtour um unser Zwischenahner Meer ist ein schlechter Tag.
Durch den Verkauf meiner beiden Motorräder bin ich seit Jahrzehnten zum ersten mal schuldenfrei, eine sehr große Erleichterung für mich, und wenn ich mal mit dem Motorrad fahren möchte, leihe ich mir eine Maschine von einem Freund.
Mein liebster "Kraftplatz" ist ein Ort an der Nordseeküste, im Norden des Butjadinger Landes. Dort kann man wirklich "Seele baumeln lassen", einfach nur am Strand sitzen, bis die Sonne untergeht. Solche Plätze sind für jeden von uns sehr wichtig, um einmal abzuschalten, zu sich selbst zu finden, um einmal loszulassen...
PS Bitte verkleinert doch eure Fotos, bevor ihr sie hier reinstelltt. Es soll Leute geben, die nicht ständig an einem 19Zoll und größer Bildschirm sitzen und die nicht ständig kurbeln wollen, um einen Thread zu verfolgen. Wenn ihr die Bilder uns groß zeigen wollt, dann verlinkt sie doch, damit ein eigenes Fenster aufgeht. Bitte - Danke