Mich wundert Deine Frage, wo doch lt. Deinen letzten Posts Dein Vater schon seit fast drei Jahren tot ist?? Kann es sein, dass Du jetzt das gleiche Problem hast??
Nein ich habe gott sei Dank kein Alkohol problem.Mich beschäftigen einfach noch so viele Fragen,die ich damals vergessen habe zu stellen und mich immer noch beschäftigen.
Hallo Dachte vieleicht hätte das jemand schon mal gesehen,bzw erlebt. Hatte das sehr oft bei meinem Vater gesehen und immer wieder gedacht,aber nie einen Arzt daach gefragt.Mal sehen,wen ich mal irgendwann wieder zum Arzt gehen sollte frage ich ihn mal,wen ich dran denke. Komische Sachen worüber man so im nach hinein noch nachdenkt und das nach so langer zeit
ich habe einen feinschlägigen essentiellen tremor. so ca. seit 10 jahren denke ich. diesen tremor konnte ich mit alkohol sehr gut verdrängen - und das ist auch einer meiner hauptgründe gewesen, zu trinken. er war also beim trinken und betrunken sein nicht mehr für mich da und auch nicht wahrnehmbar. nach einem heftigen trinktag war er aber umso schlimmer für mich zu spüren. teufelskreis. es ist nicht geklärt, woher der kommt. das kann man nicht sagen. kann alle möglichen gründe haben. guck mal z.b. bei wikipedia nach tremor. es gibt da verschiedene arten. jetzt, wo ich nicht mehr trinke, stelle ich fest, daß der tremor mir gar nicht mehr so bewußt ist und auch immer mehr verschwindet. das macht mich z.b. auch glücklich.