ZitatGepostet von Barbarella zitiere -Wurst um die Ohren gehauen-Klasse- nicht fein wie Du schreibst hatt mich aber auch geholfen.Ich hab meinem Ex verbal was um die Ohren gehauen-befreit ungemein.Sollen die ruhig mal erfahren das wir uns nicht bis zum get no abnerven lassen.Ein Tip von mir tausch mit einer Freundin das Türschloss dann kostet es nichts.Ich hatte einen Zettel an die tür getackert(in Ermangelung von Klebeband)
Neues Türschloss eingebaut Sprechzeiten Täglich von 20-20.30 Bitte nur nüchtern klingeln
M.f.l.G Barbarella
das wird aber teuer... wir haben hier eine schließanlage! außerdem hab ich den schlüssel schon wieder, aber danke für den tip allerdings sind meine freundin und ich nicht so die heimhandwerker
tja und ich schäme mich trotzdem nicht, dass ich ihm die wurst um die ohren gehauen habe! er hatte es verdient
:bravo1u brauchst Dich nicht zu schämen!!! Ich war auch nah ran,heute wollt ich ,ich hätte es getan. War aber zu feige.Und wie soll ich jemanden verhauen der immer abhaut?Daste den Schlüssel hast ist super da kannste ruhiger schlafen.Das die Wurst in Gläsern ist,ist eigentlich schade !! Da kann er sie nicht da hinstecken wo sie hingehört. Stell ihm wenigstens die leeren Gläser vor die Tür.Er soll seinen Sch.. selbst entsorgen!!! Gemein sein ist soooo schön.Auf uns nimmt auch keiner Rücksicht!! Barbarella
:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:
Mit dem keiner war blöd ausgedrückt meinte damit unsere rücksichtsvollen Expartner.3,45 cent auf dem Konto (immerhin ein Packet Tabaco)oder Wurst für einen schönen Abend mit der Pulle in der Hand,Hatte wohl einen längeren schönen Abend gemeint denn der Transport dauert ein paar Tage!!.:grins2a kann Rache schon mal Blutwurst sein. Da sind kleine Racheaktionen schon mal erlaubt zumal er auch noch nüchtern wird, auf dem Weg zum Container.Hätte wohl besser statt der Pulle ein Glas Wurst bei Aldi gekauft ,denn dann wäre es --Vieleicht ein schöner Abend geworden.
Wünsche einen Schönen trockenen Restabend
Barbarella
Mit dem keiner war blöd ausgedrückt meinte damit unsere rücksichtsvollen Expartner.3,45 cent auf dem Konto (immerhin ein Packet Tabaco)oder Wurst für einen schönen Abend mit der Pulle in der Hand,Hatte wohl einen längeren schönen Abend gemeint denn der Transport dauert ein paar Tage!!.:grins2a kann Rache schon mal Blutwurst sein. Da sind kleine Racheaktionen schon mal erlaubt zumal er auch noch nüchtern wird, auf dem Weg zum Container.Hätte wohl besser statt der Pulle ein Glas Wurst bei Aldi gekauft ,denn dann wäre es --Vieleicht ein schöner Abend geworden.
Wünsche einen Schönen trockenen Restabend
Barbarella