mein ex war heute hier in meiner wohnung (hat leider noch ein schlussel, aber nicht mehr lange :motz hat gemütlich seine wäsche gewaschen, ein paar sachen gepackt (der ist noch langsamer als unser kleiner sonnenschein) und sich erstmal gemütlich vorm fernsehe mit wurst und bierchen hingesetzt!
ich kam nachhause und bin fast durchgedreht
er schaute sich ein wurst verkaufs programm an und dabei kam ihn die tolle idee wir könnten uns einen netten abend machen
ich habe ihn die wurstpackung um die ohren gehauen (ja ich weiß war nicht richtig) und ihn rausgeworfen!
später erfuhr ich per sms er hat mir 5 kilo wurst nachhause bestellt (über das besagte verkaufsprogramm im fernsehen)
Sorry lu , aber wenn man nicht selbst mit so einem Plagegeist geschlagen ist, ist das, was Du da geschrieben hast, einfach urkomisch. Mann ist das Leben manchmal surrealistisch
ihr könnt ruhig herzhaft lachen, deshalb hab ich es auch hier reingestellt.... ganz ehrlich, meine freundin und ich haben gestern abend tränen gelacht!! obwohl eigentlich ist es traurig, dass er sein leben so wegwirft
aber weinen kann ich nicht mehr... ist ja nicht mein leben und nicht meine schuld.
er versteht auch nicht, dass ich mich nicht freue so viel wurst für´n guten preis (unter 50,- )
also wie undankbar von mir!!
naja,
er hat´s in seinen namen bestellt, also was soll ich mich aufregen?? kann es mit rote schleife an jörg & pewe schicken
na warte, mir steht was bevor! das war noch längst nicht alles.
zitiere -Wurst um die Ohren gehauen-Klasse- nicht fein wie Du schreibst hatt mich aber auch geholfen.Ich hab meinem Ex verbal was um die Ohren gehauen-befreit ungemein.Sollen die ruhig mal erfahren das wir uns nicht bis zum get no abnerven lassen.Ein Tip von mir tausch mit einer Freundin das Türschloss dann kostet es nichts.Ich hatte einen Zettel an die tür getackert(in Ermangelung von Klebeband)
Neues Türschloss eingebaut Sprechzeiten Täglich von 20-20.30 Bitte nur nüchtern klingeln
M.f.l.G Barbarella
:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3: