..bin nun seit über zwei Monaten "trocken" und habe seitdem versucht, meine alten Gewohnheiten abzulegen, indem ich überwiegend die Abendstunden anders gestalte...
Gerade abends, wenn es mir (immer noch) am schwersten fällt, nichts zu trinken...
Wenn die Kids im Bett sind, fahre ich (intensiv) Fahrrad, 60 Minuten im Höchsttempo um unseren See (gut, die Champs schaffen es schneller...:grins2...
Letztes Wochenende war ich auf einem Reitturnier im Nachbarort, (habe mich aufgerafft, wollte erst nicht hin), nur zum Schauen, denn dort kenn ich noch einige Leute von früher.... Dort kam ich ins Gespräch mit einem Ausbilder (Bereiter), der mir sagte, daß der Besitzer einiger Pferde noch den ein oder anderen Bereiter sucht....
Habe gestern zwei seiner Pferde geritten, wovon eines als "schwerrittig" gilt (fand ich jetzt nicht...)
Der Besitzer war recht beeindruckt und bot mir an, zukünftig ein Pferd (noch Newcomer, 3 J. alt, kaum angeritten) auszubilden und zukünftig auf Turnieren vorzustellen...für mich auch Neuland..bin zwar damals auf M-Niveau (Springen sowie Dressur) geritten...aber Youngster ausbilden...schauen wir mal...
Für dieses Vergnügen (ja wirklich, bin froh, diese Aufgabe zu haben), gibt es auch noch ein bißchen Geld...(hätte es auch umsonst gemacht...)
Ja, aber das ist laaang her, irgendwo hab ich auch noch das bronzene Fahrabzeichen rumliegen
Danke schön Ist ein bissl verzerrt, Paint und ich kommen nicht so gut miteinander aus
Wenn Du irgendwann magst, kannst Du ja mal ein Bildchen im Mitgliederbereich bei den Migliederportraits einstellen...beim ersten mal hab ich das nach zwei Tagen wieder ganz panisch gelöscht, aber jetzt machts mir nix mehr. Wer hier rumgeistert, wird schon selbst nen Grund dafür haben, und ausserdem steh ich inzwischen auch hinter meiner Geschichte und hinter allem, was ich schreibe, sowieso.