@ Falballa.....hmmm? Eisen und Schmetterlinge?? ich weiß ja net....aber ich werd sehen, was ich gaanz unauffällig so machen kann,...mal davon abgesehen, dass ich ohne mein Telefon nicht mal mehr in die Küche gehe.....vermutlich schlaffe ich heute nacht darauf.....
na denn hoff ich mal einfach für dich, er hört des geflatter der linge auch bei sich im bauch
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Also, falls Du mich meinst, Schneefrau, die meinen haben einen festgebuchten Landeplatz bei meinem Auserwählten...und dafür bin ich sehr, sehr dankbar und gerade jetzt mal wieder über alle Maßen glücklich!!!
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ZitatGepostet von Luzie Schnellstens ist aber schon nach meinem Zeitgefühl vorbei und genau dieses Zeitgefühl funktioniert bei Männern scheinbar anders
"Eisen und Schmetterlinge?? ich weiß ja net...." Doch, das gibts : ==>Iron Butterfly ;-)
Schön für dich! Dass es "was" werde!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Seit 30/10/08 bin ich geschieden !!!!!!!!!! FREU MICH.....War ne ganz lockere Angelegenheit...zu mindest für mich . Paradox hat das sicher etwas anders gesehen
Und ich bin seit 03/11/ tatsächlich mit meinem ehemaligem Klassenkamerad zusammen
Es läuft sau gut, ich bin verdammt glücklich und so soll es sein, so kann es bleiben Wir hatten zwar kurzfristig schrecklichen Kummer, da er Ergotherapeut ist und eine Therapiehündin hatte, die uns leider kurz vor Weihnachten überfahren wurde Not OP, Transfusionen und 5 Tage Intensiv und dann mußten wir sie leider wegen multiplen Organversagen doch einschläfern. Das war für uns alle ein riesiger Schock und Verlust, aber seit einigen Tagen geht es bei uns wieder steil Berg auf. Wir haben beim Züchter uns nach dem nächsten Wurf erkundigt, der im März erwartet wird und haben dann ab Mai, wenn alles gut geht wieder Familienzuwachs.
Soviel erstmal zu diesem Thema.
Jedenfalls bin ich verdammt froh, dass ich diesen schritt gewagt habe. Ich habe mich endlich gefunden und mir gehts mit meiner Tochter verdammt gut. Paradox hat leider immer noch nix gelernt Seit meinem Wegzug rennt ihm gerade die dritte Frau davon , aber das kann mir jetzt Wurscht sein Eeeeeendlich bin ich frei!!!!!
Und Ihr alle wart mir eine große Hilfe dabei und dafür möchte ich mich bedanken !!!!!
ZitatGepostet von Luzie .... Es läuft sau gut, ich bin verdammt glücklich und so soll es sein, so kann es bleiben .... Ich habe mich endlich gefunden und mir gehts mit meiner Tochter verdammt gut.
verdomme!
na, das wurde aber auch verdammt zeit ich freu mich mit dir - lass es dir ruhig auch weiterhin so gut gehen!
Hätte vor nem Jahr nie gedacht, dass mein Leben so verdammt schön sein kann
Aber ich habe meine positive Grundeinstellung wieder gefunden, meditiere viel und mache autogenes Training, Yoga usw. und das war genau das richitge für mich
Bin selber schon soooo gespannt...... 20 März rum ist Wurf Termin....ooooch Mönsch...noch soooo lange
Jedenfalls soll es wieder ein gelbes Labrador Mädchen sein....die sind besser Therapie geeignet. Außerdem wollen wir irgendwann selber züchten und Therapiehunde ausbilden....ich hätt ja gerne lieber nen dunklen Rüden....