Bin total verknallt Hab da jemanden "wieder" kennengelernt. Er ist ein ehemaliger Schulkamerad von mir und wir haben jetzt 20 Jahre nix voneinander gehört und uns dann ganz zufällig wieder getroffen. Mich hats auf der Stelle erwischt...jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es ihm ebenso geht Letztes WE haben wir Kaffee getrunken.....er trinkt tatsächlich ohne irgendwelche Hintergründe keinen ALk....ich hab mich soooo gefreut. Und unsere Einstellungen zum und Erwartungen ans Leben decken sich zu fast 100%.........
Hypnotisiere wie ein durchgeknallter Teenie mein Telefon
Schmetterlinge!!!! das hatte ich ewig nicht.....bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe....
Wenn ich da einfach sooo anrufe,...dann glaubt der doch gleich, ich wäre ne schnelle Beute .........der muß doch gar noch nicht wissen, dass er letztendlich damit Recht hätte ....bischen muß er sich schon Gedanken machen....oder????
Meine Oma hat immer gesagt, was einfach zu haben ist, hat keinen Wert.....so sehe ich das auch ....
Also...ich muß mich in Geduld üben und er muß sich was einfallen lassen....so war das damals mit 15 auch....macht letztendlich auch viiiel mehr Spaß und dauert länger....
Warum sollte er so denken? Du musst ja nicht mir der Tür ins Haus fallen. Reicht doch, wenn Du sagst, dass es ein schönes Treffen war und Du Dich freuen würdest, wenn Ihr das bald wiederholt. Damit machst Du ihm ja noch kein Angebot der "leichten Beute", aber Du legst nochmal eine Fährte