ZitatGepostet von Spieler Mir gefällt Ingmaries Schilderung am Besten.
Gut würde sich auch noch machen, wenn man der ganzen Szenerie etwas mehr Sinnlichkeit einhaucht
Z. B. in dem ich mir mir ein Muscle-Shirt mit dem Aufdruck " Ohh, yeah, ich will dich " graphisch unterstützt durch diese Zunge, die mal auf dem Stones Cover, ich glaube von Sticky Fingers, abgebildet war, überstreife.
Die Haare sollten auch leicht gegelt sein und meine ölig glänzenden Muskeln passen sich dem rhytmischen Kneten meiner Finger an. Ich habe diesen verschleierten Blick, der jedes Brötchen irre macht, aber eher Ausdruck meiner stärker werdenden Kurzsichtigkeit ist. Aber egal, es ist einfach nur scharf. Verstehe gar nicht, warum die Pewe immer die Küche meidet und nur die Tölen ab und an nen Blick reinwerfen
mihu? verkleidet?
Irgendwie würde ich keine Brötchen essen, die Du "geschaffen" hast.
Probier ich gleich morgen aus, ich mein das Rezept von annilein. Zum Glück "sieht" mir keiner dabei zu. Ach...Phantasie ist doch etwas Herrliches.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich hier keine Schnitte habe.
Da kann ich noch so charmant und verständnisvoll sein, gegen einen Haufen Weiber, die einen Jüngling allein auf weiter Jagdstrecke wähnen, ist kein Kraut gewachsen.
Besonders, wenn die Mädels auch nicht mehr die Schnellsten sind und sich gegenseitig beim Laufen stützen müssen
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel