Zitatgeht direkt aus dem auflaufform auf der hüfte, schmeckt aber sehr gut
hört sich lecker an...aber der letzte Satz war klasse
was muß ich da lesen? Du machst dich über unsere ausländische Mitbürgerin lustig? Schließlich ist Deutsch nicht ihre Muttersprache. Da solltest du Nachsicht üben,ts,ts
Zitatgeht direkt aus dem auflaufform auf der hüfte, schmeckt aber sehr gut
hört sich lecker an...aber der letzte Satz war klasse
Schließlich ist Deutsch nicht ihre Muttersprache. Da solltest du Nachsicht üben,ts,ts
Denk immer an die 97
Meinste die 97 die dann nach dem Verzehr des Gerichtes auf den Hüften liegt ??
hey uta,
mit 97 kommt man bei der kalorienbombe nicht mit hin
und DU darfst ruhig über meine grammatikfehler lachen der satz war echt klasse (kommt davon englisch denken deutsch schreiben :mauer aber ich lass ihn auch so stehen. humor ist wenn man über sich selbst lachen kann, gell
ZitatGepostet von Lulu4 2 rama fix zum kochen (sahneersatz) 3 - 4 chillies
Hey Lulu,
danke für diesen Tipp, das mach ich heut abend, hab nämlich zufällig noch zwei Pckch. Tortis mit Pilzfüllung im Kühlschrank. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was "Rama fix zum kochen" ist.
Und 3-4 Chillies - also ich koche gerne mit Chillies. Aber das hört sich irgendwie gefährlich an, diese Menge.... in der Relation Du meinst wirklich die getrockneten kleinen roten, die man im Mörser zerbröselt und sich danach die Hände mit Öl reinigen muss?
LG Adriana
Edit: hab grad gegoogelt, ach so, die Rama ist ne kalorienarme Creme, man kann also auch Creme fraiche oder Sauerrahm gemischt mit Sahne nehmen. [ Editiert von [b]Adriana2 am 17.09.08 16:01 ]
Edit: hab grad gegoogelt, ach so, die Rama ist ne kalorienarme Creme, man kann also auch Creme fraiche oder Sauerrahm gemischt mit Sahne nehmen. [ Editiert von Adriana2 am 17.09.08 16:01 ][/b][/quote]
genau aber dann bitte die nächsten tage nicht auf der waage steigen
ich kann da ehrlich gesagt keine "bombe" drin entdecken! ramazeugs ist kalorienarm,bleibt ja gerade noch der käse, der kalorien mitbringt, und da kann man auch was leichtes verwenden. reine hysterie, das.