die letzten tage waren grausig! egal wie gut man versucht alles vorher vorzubereiten und alles nett einzupacken und zu beschriften.... ein umzug bedeutet chaos! und erst recht wenn man vom sternzeichen wasserman ist
beim umzug zeigt sich allerdings, wer deine wahren freunde sind viele sind schon tage vorher plötzlich telefonisch nicht mehr zu erreichen oder fangen plötzlich an zu hüsteln und täuschen eine megafiese erkältung vor, um dann sobald der umzug erledigt ist, frisch und munter vorbeizuschauen um die neue wohnung zu beäugeln!!
ich bin froh alles geschafft zu haben und bis auf 2 kaputte porzellan teetassen (erbstück meiner omi :augen und ein gequetschter daumen (linke hand) ist alles gut verlaufen!
mein lieber schatz war da und hat mich nicht im stich gelassen... er hat wirklich geackert wie verrückt (ohne ihn, wäre es ganz schlecht gelaufen) und meine liebste freundin hat auch kräftig angepackt! und brachte noch zwei gute bekannte mit!
nun bin ich stolze gartenbesitzerin und kann im frühjahr endlich mal gemüse anpflanzen und geniesse die letzten schöne herbttage auf der terasse!