So, ich hab' den Test einmal gemacht mit meiner Handschrift. Stimmt ziemlich. Und dann habe ich ihn mit wahllos geklicktem Kram gemacht. Das einzige worauf ich geachtet habe ist, dass es meist entgegen meiner Handschrift ist. Und? Das Ergebnis stimmt genauso.
Die Formulierungen sind so, dass man/frau sich meist darin wieder findet.
ZitatGepostet von zai-feh Die Formulierungen sind so, dass man/frau sich meist darin wieder findet.
Ja hast du denn ersthaft geglaubt, dass eine Internet-Deutung mehr auf Lager hat?
Ist doch wie auf noeastro. Irgendwas passt immer erstaunlich gut. Und ich habe mich wieder dabei ertappt, auf eine sinnfreie Variante bei meiner Suche nach mir selbst gesetzt zu haben.
Ich suche dann nach einer Instantlösung. Irgendwer wird mir schon sagen, wer ich bin, wie ich ticke, was mir gut tut und wohin mein Weg zu gehen hat. Jaja, immerwährende Hoffnung der Menschheit auf Führung. Dem Patschehändchen des Universums, das mich genau kennt und mir die Verantwortung abnimmt...
ZitatGepostet von Inessi @zaifeh: Spielverderberin
Genau!......
Da wird mir nun endlich mal auch von offizieller und kompetenter Seite *Überdurchschnittliche Intelligenz* bescheinigt ......
aber:
da ich ja auch von mir überzeugt bin und eine eigene Meinung habe, mich nicht so leicht von anderen beeinflussen lasse, schon gar nicht von einem "Das gehört sich aber so"......
glaube ich es einfach - allen Unkenrufen zum Trotz ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
'Sie haben eine charmante Aura. Anderen fällt es schwer, ihnen zu widerstehen. Sie verlangen höchsten Respekt vor sich selbst und einer höheren Instanz. Beleben sie ihre tieferen Aspekte und achten sie ihre Wirkung. Leben sie ihre künsterischen Fähigkeiten'
So ein Quark.
Oder aber ich bewerbe mich da schnurstracks. Sowas könnte ich locker auch abgeben.
Aha, die Damen und Herren sind also alle zufrieden mit ihren Auswertungen. Wieso krieg ich eigentlich sogar bei so nem Test, in dem angeblich nur POSITIVES steht, wieder SO ne Auswertung?
Ausserdem schein ich hier die Einzige mit überhaupt keiner Form von Intelligenz zu sein, wenn ich das richtig sehe
--->
Britta ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Britta ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch.
Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.