Ich kam auf verblüffende 90 % Übereinstimmung mit der Auswertung. Und müsste ich mich selbst beschreiben, dann würde ich das genau so wie in der Zusammenfassung auszusagen versuchen. Ich find mich darin absolut wieder.
Toll. Danke fürs Einstellen!
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Guten Morgen, ich liebe solche Test's habe sie schon immer gemacht, egal ob auf Papier oder im Netz. (Test-Junkie) Bei mir sind es auch 95%, allerdings ist die Bewertung halt immer sehr positiv gehalten, somit ist die Nachprüfbarkeit immer schwierig, finde ich. Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank fürs Reinstellen Gruß Ruby
"Ines ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben."
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich denk, dass diese Aussage sowieso öfters erscheint. Gegenteil wäre ja, unterdurchschnittlich intelligent, also "minder bemittelt". Und so jemand (gibts welche?) schafft den Test vll gar nicht?
Passenger ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig.
Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Passenger ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Passenger ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.
Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.
Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
Passenger ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Ich bin handwerklich eine absolute Niete. ... den Rest kann ich so stehen lassen.
Schnief, bin nur mit einer "praktischen Intelligenz" ausgestattet, die mir aber immerhin erlaubt, "rationell zu arbeiten". Zudem "flexibel, anpassungsfähig und sehr agil". Also ein Traum für jeden Arbeitgeber Faust übernehmen sie
Viktor, der sich tatsächlich auch in der restlichen Beschreibung wiederfindet.
... na ja, den ausgeprägten ordnungssinn hab ich bisher aber gut versteckt! klar trifft der rest zu, steht ja nichts negatives drinn
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
sole ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Upps Sie ist locker und großzügig. hör ich gern
sole gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
sole ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, prust! wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Sozialarbeiter halt
Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss. seit wann hab ich ein Helfersyndrom?
sole ist überdurchschnittlich intelligent. untertrieben Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
sole ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. siehe oben
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.
Fazit: naja, so die Hälfte könnte stimmen, aber die stimmt bestimmt auch für alle andern.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim