ZitatGepostet von Aphelion es war kein notarzt. der diensthabende allgemeinde. der kannte meinen stammdoc und der weiss, dass ich mit solchen medis keinen mist baue!
Der hat Dich in einem lebensgefährlichen Zustand nicht ins Krankenhaus geschickt sondern mit etwas Distra geheilt?! Der Mann verdient den Nobelpreis
Na wenn Du Deine Katzen sprechen hörtest hast Du das Vollbild eines Delirs geboten, ein lebensgefährlicher, i.d.R. intensivpflichtiger Zustand also und das ist dank etwas Distra doch weg sagst Du. Muss ein toller Arzt sein, der sollte mal publizieren, wie er das gemacht hat
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Aphelion es war kein notarzt. der diensthabende allgemeinde. der kannte meinen stammdoc und der weiss, dass ich mit solchen medis keinen mist baue!
Das finde ich besonders niedlich: Ein Arzt, der einem Alki vertraut, was Medikamente mit hohem Suchtpotential angeh
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Na wenn Du Deine Katzen sprechen hörtest hast Du das Vollbild eines Delirs geboten, ein lebensgefährlicher, i.d.R. intensivpflichtiger Zustand also und das ist dank etwas Distra doch weg sagst Du. Muss ein toller Arzt sein, der sollte mal publizieren, wie er das gemacht hat
diagnosisch kenn ich mich nich so aus vielleicht wie du, oder sicher!
bin ein wenig verwirrt meines wissens bekommt niemand ohne ärztliche aufsicht distra, auserdem hat das der notarzt immer in seinem köfferchen dabei? soviel ich weiß ist ditra in kombi mit alk eine brisante mischung und wird deshalb nie einfach so abgegeben. auch weill es selber nicht ungefährlich bezüglich nebenwirkungen ist. bei mir in der klinik wurde einem ans herz gelegt wärend man distra bekam, kein fernzusehn ( krampfgefahr ) und war auch von allen sportlichen aktivitäten ausgeschlossen. wenn man die klinik auf eigenen wunsch verlassen wollte, ging das erst einige stunden nach der lezten distra gabe. wärend man es schluckte hatte man auch ständig einen pfleger in der nähe, der blutdruck gemessen hat und auf schweißausbrüche und ähnliches geschaut hat. auch nachts. wundere mich deshalb das es einfach so, von einem arzt abgegeben wird , hab das auch noch nie gehört. denke das du ein nicht ungefährliches spiel spielst, wenn du mit distra endgiften willst, mach es lieber in einer klinik.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mich wundert die Aussage das er Distra bekommen hat, im Gegensatz zu Euch, überhaupt nicht. Ich kann auf Anhieb mindestens 5 Ärzte aus meiner alten Heimatstadt nennen, die genau so verfahren (sind übrigens in der Alkszene sehr beliebt:zwinker1
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von RdTina mich wundert die Aussage das er Distra bekommen hat, im Gegensatz zu Euch, überhaupt nicht. Ich kann auf Anhieb mindestens 5 Ärzte aus meiner alten Heimatstadt nennen, die genau so verfahren (sind übrigens in der Alkszene sehr beliebt:zwinker1
Hm, auch wenn jemand bereits deutlich halluziniert?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: