Hi, meld mich heute frisch an. bin seit langem einer, der dein persönliches bierfass überstrafft hat (glaub 1998 :gruebel, und trotzdem erst jetzt auf dem wege, mit anderen ausser family, freunden oder kollegen usw. über sich zu reden.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Möchtest Du ein wenig mehr über Dich schreiben? Was möchtest Du wissen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
nee, ohrfeigt mich: telefonat versucht mit psychotherapeut: nicht da (klar samstag) örtlicher notdienst: unter vorlage von aktuellen akten, also meiner patientenkarte, distra bekommen!
p.s. ohne beistand meiner frau hätt ich die nich gekriegt!
Aha... Dann nochmal, weil ich eben doch etwas aufgeregt war ob der Antwort (und das wohl auch unfreundlich gedeutet werden kann:zwinker1, ein herzliches Willkommen Dir und alles Gute...
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden