irgendwie bin ich blind. Ich finde ums Verrecken kein Impressum auf der von Dir verlinkten Seite. Ich wollte nur sicher gehen, daß die Betreiber nix mit der "netten" Dame Zepp-LaRouche von der BüSo zu tun haben. Die von selbiger BüSo operierten mal vor Urzeiten unter dem Namen EAP. Daher die Assoziation.
irgendwie bin ich blind. Ich finde ums Verrecken kein Impressum auf der von Dir verlinkten Seite. Ich wollte nur sicher gehen, daß die Betreiber nix mit der "netten" Dame Zepp-LaRouche von der [b]BüSo zu tun haben. Die von selbiger BüSo operierten mal vor Urzeiten unter dem Namen EAP. Daher die Assoziation....
Die Frage ist nicht nur bei Dir aufgetaucht. Aber - wovor sollte Dich bei den sich überschlagenden Meldungen ein Impressum schützen?
Vor Lüge und Manipulation?
Da kann ich Dir sofort ein paar Dutzend Seiten nennen, die ein Impressum haben und bei denen eben das die Zielstellung ist.
Filtern und prüfen muss wohl jede/r selber.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Wieder was gelernt. Meine jüngere Tochter war über ERASMUS ein Jahr in Wales. Ich dachte, das sei irgend so ein staatliches Programm. So kann man(n) sich täuschen.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 Euro...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
mein Fazit: Mein großer Rausch hat immer anderst ausgesehen und ich möcht mit keinem City Boy tauschen.
Der Bericht hat mir wieder einmal gezeigt, daß Macht und Geld ein sehr großes "Suchtpotential" haben. Selbst in meiner letzten nassen Zeit hatte ich IMHO mehr Gewissen und Ehrlichkeit als die City Boys.
Für mich sind das trotz ihres vielen Geldes ganz arme "Würstchen".
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.