Ich habe in der Therapie sehr viel erreicht und habe nun die schwere Aufgabe, das erreichte Level zu halten. Im Moment bin ich noch euphorisch, sehr tatkräftig, hoffe, dass noch so bald mein nächster Tiefpunkt kommt (leide an Depressionen).
Aber ich weiß, dass ich vor dem Alkohol immer auf der Hut sein muß, ich werde nie vor ihm sicher sein. In der Klinik nannten wir in "den Fiesling".
Ich besuche hier im Ort eine Selbsthilfegruppe, habe meine Nachsorge bald, wenn die BfA in die Hufe kommt und mir die Bewilligung schickt. Und ganz viele Strategien aus der Klinik mitgenommen, mich abzulenken, und einen Notfallkoffer parat zu haben.
Ich weiß jetzt, und muß es auch umsetzen, wenn ich Hilfe brauche, sie auch zu suchen und mir zu holen.
Also, bin jetzt öfters wieder im Forum. Habe jetzt auch so viel Wissen in mich eingesaugt, dass ich gerne Fragen anderer beantworte usw.
meine Euphorie hält sich noch ein bisschen, muß nur aufpassen, dass ich mich nicht gleich so übernehme, neige dazu mir immer zuviel aufzuhalsen, und dann komme ich in die Überforderung.
Aber ich kann ab Dienstag wieder Ruhe einkehren lassen, denn da werde ich am Fuß operiert, und dann pflege ich die Couch, mit vielen Büchern und Nintendospielen.....
Moin tweety, bin nicht mehr viel hier, daher auch erst heute, freue mich sehr zu lesen, dass du eine gute Lzt hattest! Weiterhin gutes Gelingen dir gewünscht und schnelles Fuss heile werden na klar auch! Lieben gruss dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
danke für deine Grüße, ach das WE ist nervig, die Kinder langweilen sich, und sind ningelig, und ich kann nicht viel machen......bin froh, wenn wieder normale Woche ist, ich endlich wieder zur Selbsthilfegruppe, die konnte ich diese Woche nicht besuchen (Fuß).