Als ICH trocken wurde, habe ich gelernt VERANTWORTUNG für mich zu übernehmen, Du hast mich mal in einem post als Feigling bezeichnet. Das was Du hier abziehst ist nasses Verhalten für mich. So, und nun möchte ich Dir noch sagen falls Du wieder mal so etwas ablinkst, wird das KONSEQUENZEN für DICH haben.So annonym bist Du auch wieder nicht.
ZitatSo, und nun möchte ich Dir noch sagen falls Du wieder mal so etwas ablinkst, wird das KONSEQUENZEN für DICH haben.So annonym bist Du auch wieder nicht.
schlimmer gehts (n)immer...
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich hab mich in dir getäuscht! ich dachte WIRKLICH du machst dir hier nur einen spass indem du etwas rumstänkerst. aber stelle aufeinmal fest , daß dir andworten DOCH so nahe gehn das du beleidigt und sauer reagierst! deshalb schreib ich dir diesmal OHNE das ich es ironisch meine.
du hast ganz schön ausgeteilt, nun mußt du auch einstecken können, mein ich. dein privatkrieg ( hauptsächlich ) mit magusa wird langsam albern. warum überlest ihr euch nicht einfach? damit wäre nicht nur dir und ihm geholfen sondern auch all denen die lieber vernünftig mit euch diskutieren möchten. meine oma war eine sehr kluge frau, sie sagte immer... der klügere gibt nach...
lieber gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
zai-feh
(
gelöscht
)
#40 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ?
ich zitier hier ja auch immer gern meine Oma , aber manchmal tätigen sogar die Altvorderen mal nen Schuss in den Ofen, schätze ich .
Meine hat z.B. auch immer gesagt: "ein Händchen voll ist fein, was drüber geht ist gemein" oder: "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen".
Ich finde, das passt vom sittlichen Nährwert der Aussage her unheimlich gut zu "der Klügere gibt nach"
bindroege
(
gelöscht
)
#43 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ?
Da kannste 100x drunter schreiben, dass es nicht als solche zu verstehen ist. Falls das Dein Nachsatz ein Versuch sein sollte Dich (aus welchem Grund auch immer) RECHTLICH abzusichern, so kann ich Dir VERsichern: Der Versuch ist im Falle eines Falles gründlich in die Hose gegangen.
bindroege
(
gelöscht
)
#45 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ?
ich hab mich in dir getäuscht! ich dachte WIRKLICH du machst dir hier nur einen spass indem du etwas rumstänkerst. aber stelle aufeinmal fest , daß dir andworten DOCH so nahe gehn das du beleidigt und sauer reagierst! deshalb schreib ich dir diesmal OHNE das ich es ironisch meine.
du hast ganz schön ausgeteilt, nun mußt du auch einstecken können, mein ich. dein privatkrieg ( hauptsächlich ) mit magusa wird langsam albern. warum überlest ihr euch nicht einfach? damit wäre nicht nur dir und ihm geholfen sondern auch all denen die lieber vernünftig mit euch diskutieren möchten. meine oma war eine sehr kluge frau, sie sagte immer... der klügere gibt nach...