Ich habe eine beleidigende Nmail erhalten und dem Verfasser geschrieben, ob er mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Da ich keine Antwort erhielt, habe ich die Nmail öffentlich gemacht. War das falsch ??
hallo jan peer ! es ist auch nicht richtig sich 2x einzuloggen und dann frauen nach ihren telefonnummern zu fragen . kontaktanzeigen findet man woanders!
sorry , wieso bekomm ich plötzlich an meine mail- adresse von einem janpeer.( [editiert] )aus saufnix , wo ich diese doch blöd wie ich war (vielleicht hatte ich noch restalkohol im kopf) diese nur magusa gegeben habe+ dr frägt mich doch glatt nach telefon .
[ Editiert von Administrator nuela am 22.11.08 20:12 ]
zai-feh
(
gelöscht
)
#10 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ?
ZitatGepostet von solymar sorry , wieso bekomm ich plötzlich an meine mail- adresse von einem janpeer.( [editiert] )aus saufnix , wo ich diese doch blöd wie ich war (vielleicht hatte ich noch restalkohol im kopf) diese nur magusa gegeben habe+ dr frägt mich doch glatt nach telefon .
Also solymar,
vielleicht liegst ja wirklich am Restalkohol, will den Magusa auch nicht in Schutz nehmen, nur, solange Du in Deinem Profil Deine email-Funktion aktiviert hast, kann Dir wohl Jeder hier eine email schicken.
Von wegen, Du hast deine Adresse nur magusa gegeben!!
Evtl. bringst Du da jetzt etwas durcheinander
anja
[ Editiert von Administrator nuela am 22.11.08 20:16 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
solymar
(
gelöscht
)
#13 RE: Muß man sich per Nmail beleidigen lassen ?
ich habe gerade eine glänzende Idee. Zu den Zeiten, zu denen tommie und ich zusammen verreist sein werden, wird das Board geschlossen. Erspart viel Mühe.
Gruß von der nuela
die Mühe würde es auch sparen, wenn Ihr nicht verreist seid