ich liege danach immer quer auf dem sofa und habe bauchschmerzen vor lachen. am tollsten finde ich wenn die zwegert klöppel und jauch nachmachen......ah ne
oh ja, sogar ich als Kaum-Fernsehende hab nach einem Zufalls-Einschalter auch die letzten vier oder fünf Folgen gesehen und bin zum Einen rein inhaltlich schon sowas von amüsiert, zum Andren aber vor allem voll der Bewunderung für die Maskenbilder - die leisten geniale Arbeit!
Dazu kommt das Imitationstalent der Darsteller, unglaublich wie die machmal ihre Rollenfigur draufhaben.
Prädikat "seh ich gerne, werd ich versuchen öfters zu sehen".
Viele Grüße von der IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aaaaaaaaaaaah ich habe den Fröhlichen Frühling mit Anke E. geschaut ich bin vom sofa gerutscht die flippers haben sich 6 mal getrennt und einmal sind sie gestorben weil se ihre lockenwickler in die starkstromleitung gesteckt haben