ZitatHat einer von Euch "ich hab schon mal Unterwäsche von einer Leine geklaut" angekreuzt?
jo...wir damals mit der bikerclique...ne nachbarin neben unserem clubhaus hat immer 1a baumwollunterwäsche typ liebestöter auffer leine gehabt...waren super putzlappen...
achsooo - ich hab die Antworten bezogen aufs ganze Leben angegeben... hab ich da was falsch verstanden? Aufgabenstellung war doch an der Himmelspforte für die Verfehlungen vom ganzen Leben zu "bezahlen"??? ...fürs laufende Jahr wär das Ergebnis ja viel zu unspektakulär! Da sinds ja grad mal 143,98 EUR.... ...und Juma - WIR SPRECHEN UNS NOCH! Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie achsooo - ich hab die Antworten bezogen aufs ganze Leben angegeben... hab ich da was falsch verstanden? Aufgabenstellung war doch an der Himmelspforte für die Verfehlungen vom ganzen Leben zu "bezahlen"??? ...fürs laufende Jahr wär das Ergebnis ja viel zu unspektakulär! Da sinds ja grad mal 143,98 EUR.... ...und Juma - WIR SPRECHEN UNS NOCH! Ingmarie
55.03 €..... SO nun passt es
Glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast .
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.