Na klar ist das "Sündenkonto" aufs ganze Leben bezogen.
Ausnahmen sind wohl Stammgäste der ansässigen Kirchengemeinden mit Dauerabo auf Beichtstuhlbenutzung, persönliche Pastorenbetreuung mit täglicher Absolution und regem Ablasshandel ...
988.3 € bis dato- naja- die idee ist allerdings lustig missi!
wobei ich ja die gewichtung was wieviel wo einbringt echt seltsam finde
malo!.. pfui!
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Zu Hülfe, war ich brav dieses Jahr. Lumpige € 19,99 Wäre dies jetzt ein Kontaktforum, würde ich schreiben: wer hilft mir, im nächsten Jahr mehr zu sündigen
Eine neue Konzertgitarre, eine Steelstring, ein Digi-Piano..... alles in einem Jahr ... Persönlicher Rekord, aber ich bereu nix Allerdings bin ich jetzt pleite, Sparbuch bis an die Schmerzgrenze geplündert
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)