Ja, herzlichen Glückwunsch. Und da ich dich ja als sehr umsichtige Person kennengelernt habe, bin ich sicher, dass du alle möglichen Fluchtwege deines Zukünftigen mit Sympathisanten deiner Wahl besetzt hast .
Hmmm, eigentlich wäre das gar nicht nötig gewesen. Denn wer meint, in Niendorf an der Ostsee Urlaub zu machen, sich aber in Meck Pomm aufhält und sich wundert, wo das Meer abgeblieben ist, der würde eh nie erfolgreich fliehen können.
Feiert schön und verwöhn ihn ordentlich, denn wir haben es verdient
rondine, wünsche dir/euch alles liebe und gute! wenn ich aus dem fenster seh, regnet es... wenn engel heiraten weint der himmel vor freude!
, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: