als challenger muss man schon mehr zeigen als ausweichen und ein paar kombinationen (auch wenns gut aussah).
was mich an walujev beeindruckt, ist seine fainess und seine absolut nicht überhebliche art.
beim kampf klitschko-walujev, hoffentlich wieder in zürich, bin ich ganz klar auf walujevs seite.
boxen kann der wali schon, rein theoretisch zumindest, was ihm meiner meinung nach fehlt und darum wird er den kampf klitschko-wali wohl verlieren, ist die fehlende aggressivität, das hingegen macht ihn aber drum zu dem sympathischen kerl macht den er ist.
war aber ein schöner kampf gestern und holyfield ein guter herausforderer.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Ich hatte auch den Eindruck, dass (was im Ring natürlich nicht der richtige Platz ist) Valuev einfach so einen Riesenrespekt - und zwar nicht im Sinne von Angst - vor dem guten alten Schwergwichtsmeister hatte, dass er ihn einfach auch nicht schlagen wollte/konnte. Also Respekt meine ich hier im Sinne von guter Erziehung bzw. Verehrung.
Was ist sportlich daran, sich gegenseitig auf die Nase zu hauen bis einer umfällt? Hab ich nie verstanden
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: