Allen Saufnixen wünsche auch ich ein möglichst erfreuliches, zufriedenes, harmonisches, gesundes etcpp... .... einfach ein so richtig schönes Weihnachtsfest!
Mögen nur diejenigen Eurer Wünsche in Erfüllung gehen, die gut sind für Euch.
Melinda + IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
meinem Unvergleichlichsten und Allerfleißigsten möchte nun auch die besten Weihnachtswünsche an Euch alle hier
ausrichten.
Er kam vorhin nur - oh, Du frööhöhliche!! - extra kurz vorbei, um FRAU und KIND und Katzviecher zu beglücken
und musste dann schon wieder los, aber nicht, ohne mir erst noch diesen Auftrag zu hinterlassen.
...weil heute natürlich in seinem Job eine der wichtigsten Schichten des Jahres ist, wo er mit seinem cremeweißen Schlitten draußen unterwegs sein muss.
(ich glaub fast, mein MANN is der WeihnachtsMANN?!:huch
Daher grüßt stellvertretend die IngMarie PS: ..konnt den Schlitten vorm Davonbrausen noch kurz ablichten, glaub ich:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
wünsche ebenfalls allen Saufnixinnen und -nixen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und Trockenheit sowie immer einen kleinen Engel an Eurer Seite, der eine Hand über Euch hält.
Munter bleiben!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich freue mich, allen auch noch schöne Feiertage wünschen zu können!
Ich habe das Forum gut eine Woche lang sehr vermisst. Mir war die Verbindung zum Internet irgendwie abhanden gekommen, und drei Mann (nacheinander) vom Störungsdienst konnten -telefonisch- nicht helfen. Lag wohl auch an meiner Ahnungslosigkeit in den technischen Dingen. Ein weiterer vom PC-Notdienst hat vor Ort für seine 35,00 € aber auch nichts zustande gebracht und meinte, ich solle einen neuen Router kaufen. Habe ich getan, aber daran lag's auch nicht.
Dann kam Weihnachten und als Retter mein Sohn, der mir ruckzuck mit dem alten Router meine Internetverbindung wieder herstellte. "Der gute Junge!"
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel