Wilma
22.12.2008 17:39
Ich lasse meine Schultern hängen und atme...
Mit den besten Wünschen an alle, die mir so viel geholfen haben, schließe ich mich meiner Vorrednerin mit diesem Lied an:Feliz navidad Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank! Süchtlerin
RdTina
23.12.2008 08:15
Ich wünsche jedem Einzelnen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Besinnliche Lieder, manch` liebes Wort, tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Ruhe,Liebe und Fröhlichkeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ach, da schließe ich mich doch gleich an . Euch allen und Euren Lieben wünsche ich schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüsse Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Hi Ihrs danke, daß Ihr mich das Jahr über begleitet habt, danke für's Anregen der Denkmurmel. Ich wünsche ruhige, erholsame Feiertage für Euch und Eure Familien. Liebe Grüße Viktor So stellte sich ein Bauernmaler aus Südtirol die Empfängnis Jesus' vor. Find' ich sehr charmant - passend zu Weihnachten
amethysmena
(
gelöscht
)
23.12.2008 20:30
sole
23.12.2008 21:08
Fröhliche Weihnachten, liebe Saufnixe!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Die sehen alle drei total besoffen aus
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsch ich euch allen. LG Petra @Geli Kaufst du morgen wieder Schneekugeln?
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Ruby
24.12.2008 05:18
ich wünsche auch Allen frohe Weihnachten
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Demolier
(
gelöscht
)
24.12.2008 05:55
Hallo Foris von Saufnix, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken Demo
Fröhliche Weihnachten und eine gute Zeit im Jahr 2009 wünsche ich allen hier im Forum! Danke, dass es dieses Forum auch für eher aktive Mitleser gibt! Danke an Tommi und Nuela und alle, die hier auf so vielfältige Weise mit ihren Beiträgen wirken und damit vielen (und mir) helfen! Herzliche Grüße, Anne[ Editiert von Anne1997 am 24.12.08 6:43 ]
Euch allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!!! Miss_Rossi
rene2
24.12.2008 07:08
Euch allen ein frohes und trockenes Wihnachtsfest
Der Tod ist sicher,das Leben nicht. Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite. rene2
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.