Wer sich die Zeit nehmen kann, und die Sache unterstützt, bitte hingehen:
Frankfurt, 31.12.2008, 13:00-16:00 Uhr an der Hauptwache in Frankfurt/Main vor der Katherinenkirche Saarland, 31.12.2008, 13 Uhr Kundgebung am Brunnen unter der Saargalerie Hamburg, 2.1.2009 um 14.00 Uhr ab der Böckmannstraße und marschieren in Richtung Gänsemarkt - Schura Hamburg Koblenz, 2.01.2009, ab 14:00 Uhr, Herz-Jesu Kirche, Löhrstr. 1a , Koblenz Düsseldorf, 3.01.2009, ab 11.45 Uhr DGB-Haus, Friedrich -Ebert-Straße 35 Weitere Informationen gibt es hier. Münster, 3.01.2009 um 11:00 Uhr, Treffpunkt am Hauptbahnhof vor dem Conti-Hotel, Anfang um 12:00 Uhr-Abschlussrede um 15:00 Uhr am Prinzipalmarkt München, 3.1.2009 um 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Sammelort und Anfang: Odeonsplatz
Eine Demo für Opfer. Ich nehme doch an, dort werden auch der toten Israelis gedacht, die in den letzten 6 Jahren durch palästinensischen Raketenbeschuß sowie Selbstmordattentate ums Leben kamen.
Oder zählen die etwa nicht? Die Juden als ewige Sündenböcke - von rechts, von links und den Arabern....
Linkspartei drängt Richtung Mitte Die Linke zielt im Superwahljahr 2009 auch aufs bürgerliche Milieu - und reagiert so auf stagnierende Umfragewerte. Bei Themen wie Bankenverstaatlichung oder Afghanistan-Einsatz will die Partei weg von "schadenfroher" Besserwisserei - und setzt laut SPIEGEL-Informationen auf einen neuen Realismus.
Keine Ahnung, was Du mir mit dem vorigen Beitrag sagen willst, Adriana.
So wie es sich derzeit darstellt, kommt bei mir dieses Jahr auch die Biertrinker-Partei in die nähere Auswahl. Die halten sich wenigstens an ihr Programm.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)