Während mein Herzliebster ja im Großeinsatz sein wird , begleite ich jetzt gleich mein Kind auf eine ihr als wahre Hammer-Weihnachtsüberraschung geschenkte Kurzreise auf dem recht weiten Weg zu ihrer besten Freundin.
Dort werde ich sie am 2. Januar für die Rückreise wieder abholen und besuche dann währenddessen selbr mir liebe Menschen - und feiere mit denen dann (zum ersten Mal seit 11 Jahren ohne Kind) den Jahreswechsel.
Ich wünsch Euch allen ein gutes 2009.
Denkt dran, 2009 wird ab 27.01. das Jahr des Büffels.
Das Jahr des Büffels:
Arbeit, Disziplin und Anstrengung sind angesagt! Das Element Erde verstärkt diesen Charakter zusätzlich. Erde bedeutet Langsamkeit, Gründlichkeit, Zähigkeit. So gesehen ist das Jahr des Büffels ein Jahr des Wechsels, des Umbruchs und der Erneuerung. Wenn alle nötigen Aufgaben mit Hingabe, Arbeitseinsatz und Entschlossenheit durchgeführt werden können die Weichen für einen neuen positiven Weg gestellt werden.
sagen die Chinesen - und die Freundin, die mir diese Prognose geschickt hat.
Na, dann wollnwer mal.
Für trockene Alkoholiker ist demnach eh immer Jahr des Büffels wenns was werden soll mit der Abstinenz.
Guten Rutsch wünscht allen saufnixen die IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
heute nachmittag gemütlich mit meiner freundin und hund stundenlanger "jahresabschlussspaziergang" (wenn die knallerei losgeht, kriegt ich meinen hund nicht mehr aus dem haus), abends dann gemütlich essen und ohne knallerei in aller ruhe ins neue jahr.
allen einen guten rutsch,
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Hallo Ihr Lieben... Wir werden es uns gemütlich machen mit Raclett , spielen Rommy und Monopoli. Nix knallen sondern auf der Terasse beim Knallen zusehen (Bibber) . für unsere Katzen wirds stressig genug . ist mein "2" trockenes Sylvester , also gehe ich ganz Ruhig ins Neue hoffentlich seuchen ( Krankheits)-freie Jahr. Ich wünsch euch alles gute für denn Jahreswechsel, gruß aus Köln Theo
ZitatGepostet von ulliulli heute nachmittag gemütlich mit meiner freundin und hund stundenlanger "jahresabschlussspaziergang" (wenn die knallerei losgeht, kriegt ich meinen hund nicht mehr aus dem haus)
So ähnlich wird das bei mir auch ablaufen. Nur dass hier in der Stadt das Geböller schon sehr früh losgeht. Ich bin heute in aller Herrgottsfrühe schon eineneinhalb Stunden mit meinem Hund gelatscht, um noch einen RUHIGEN Spaziergang OHNE Geknalle machen zu können.
Heute Nacht werde ich, einen zitternden, schwanzeinklemmenden Schäferhund zwischen den Knien, die phantastische Aussicht aus meiner Wohnung Richtung Mainz und Taunus genießen, ohne selbst einen Cent für Böller auszugeben.
Einen Guten Rutsch wünscht Euch allen sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich werde alleine mit meinem Sir Winston ins neue Jahr gehen. Ob er Angst haben wird und wie er reagiert, wenn die Knallerei los geht, das weiß ich noch nicht, habe ihn im letzten Jahr noch nicht bei mir gehabt. So wie ich ihn einschätze wird er laut und ausdauernd maunzend am Fenster sitzen *lach* Er diskutiert halt gerne
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes,gesundes und trockenes neues Jahr.
ich bin froh, dass meine doofen vermieter verreist sind - die janze mischpoche! - und freue mich, dass ruhe ist im haus:
.... kein plärrendes steirisches polka-akkordeon .... kein lautes rufen und brüllen .... kein türenknallen .... kein trampeln im treppenhaus .... keine fernsehbässe unter meinen sockensohlen kein gar nichts!
also genieße ich diese stille: bin ganz für mich und die katzen.
ich räume mein altes jahr auf und mache platz fürs neue.
zu essen gibt's .... chinesische hühnersuppe mit safran. denn die macht stark, schön, schlau und glücklich
ich wünsche euch allen ein gesundes, freundliches und leuchtendes jahr 2009!
Erst schön essen, um 19.00 h Meeting. Um 22.00 h Treffen mit Freundin zu einer letzten Gassirunde in diesem Jahr mit unseren Hunden.
Danach umrahmt von Hund und Katze gemütlich auf dem Sofa das neue Jahr erwarten. Feuerwerk veranstalten die Gäste der fünf Restaurants, die ich von meinem Fenster aus im Blick habe, immer reichlichst.
Dann, mal sehen. Vermutlich ab ins Bettchen. Vielleicht kommt aber auch noch unerwarteter Besuch, sagt zumindest meine Tarot-Tageskarte.
Liebe Grüße und guten Rutsch!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich gehöre auch zur arbeitenden Fraktion - heute ab 16:00 und morgen Doppelschicht von 6:00 - 14:00 und dann nachmittags/abends nochmal *ächz* . Ich glaube, da bleibe ich nichtmal bis 0:00 wach, damit ich wenigstens ein bischen Schlaf kriege. Mal gucken
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Mich und meine blubbernde Rotznase pflegen, literweise Tee trinken, kiloweise Papiertaschentücher vernichten, froh sein, daß ich jetzt nicht auf irgendner Party rumhänge, aller Voraussicht nach 0.00h verschlafen und morgen in aller Frühe mir den ersten Sonnenaufgang 2009 vom Wald aus ansehen. Wünsch Euch einen Guten Rutsch und ein fröhliches, entspanntes, gesundes, buntes neues Jahr!
Wir hatten einen super netten Abend mit Freunden geplant, leider kam uns ein ekliger Virus dazwischen Also sind wir dieses Jahr daheim und vergnügen uns zu zweit
Ich wünsche Euch allen ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2009
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern