paula
31.12.2008 11:10
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
polar
31.12.2008 12:55
Zitat Gepostet von polar gitten spielen planänderung: riesenschneemann bauen, nachher gitte spielen
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
sole
31.12.2008 16:01
und jetzt: 3Sat gucken - momentan Deep Purple live später AC/DC headbangen
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
polar
31.12.2008 16:44
vorher war zztop
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
polar
31.12.2008 17:09
mihu
(
gelöscht
)
31.12.2008 17:23
@polar, ist das da im schneemanngesicht auch ne trockentomate?
polar
31.12.2008 17:33
nö, mihu, das ist ein rübli
uta111
31.12.2008 17:36
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
polar
31.12.2008 17:45
höhö, wart nur jörg, das blüht dir alles auch noch
Mary61
hat der ähnlichkeit mit hier anwesenden personen? mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
polar
Wir werden zum Jahreswechsel in der Gegend von Zinnowitz an der Ostsee sein und geniessen...
Klaus
Mary61
31.12.2008 17:47
ist aber bestimmt kein mann, der hat einen besen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Rolf,dein Schneemann besitzt eine sehr eigene Schönheit,gut finde ich,dass du links unten ein bissl Abfall mit receycelt hast.Das hat was ,obwohl ich nicht so öko bin. Schneelose Grüsse ausm Currywurstland Manuela
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.