ich hab das auch mal versucht, das brot knallt garnicht bei ravioli knallt es wenigstens wenn man die dosen mit aller kraft auf den boden schmeißt, nur leider platzen sie dabei und die sauerrei ist gewaltig! ravioli sind also auch keine alternative
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Moin Greenery, hast du bei deinem Vorschlag bedacht, dass das gefressene Brot als Kot das Wasser bedüngt? Sich in der Folge die Algen explosionsartig vermehren? Diese nach der Blüte absterben und die sich anschließenden sauerstoffzehrenden Prozesse das biologische Gleichgewicht des Gewässers bedrohen? Das Brot auf den Grund sinkt, sich zersetzt und dabei den Sauerstoff verbraucht, den die Wasserorganismen dringend zum Überleben brauchen? Das bei der Zersetzung von 1,5 Kilogramm Brot der Sauerstoff aus 100 Kubikmetern Wasser verbraucht wird? Dass die Enten sich ebenfalls mächtig vermehren und durch ihre rum Fliegerei massiv den hexischen Flugverkehr behindern? Die Männchen die Zeit, welche sie nicht für die Futtersuche benötigen, in Herrscharen mit der Vergewaltigung von Entenweibchen verbringen?
Moin Uwe, kaum ist die Ingmarie mal nicht da und gleich sowas…….. Also ich denke ,dass war eh anders gemeint, mit dem „Brot statt Böller“. Das ist jedoch eine andere Geschichte, da das Brot ja nun sozusagen in die Cowboysche Spesisekammer gefallen ist, wie das Kind in den Brunnen, gilt es zu handeln. Wie Grufti ,fällt mir dabei das Ferkel ein. Du könntest das Brot trocknen lassen, bis es richtig schön hart ist und anschließend zu Paniermehl reiben. Dabei tust du gleich noch etwas für deine Oberarmmuskeln..... Ab in einen Sack damit und trocken lagern. Und wenn dann die Badesaison anfängt, holst du dir den K.B. und der brät dann am Strand echte „ Brot statt Böller - Schnitzel„ Tja und wegen weil mit der Silvesterknallerei, kannst ja die Brottüten bis Silvester aufbewahren, wenn du es gerne laut knallen läßt, empfiehl sich als Örtlichkeit ein Tunnel……
Lieben Gruss dir und allen Nixen und Nixern ein feines gesundes neues Jahr gewünscht. Esther, Enteologin
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von Hermine 2 Moin Greenery, hast du bei deinem Vorschlag bedacht, dass das gefressene Brot als Kot das Wasser bedüngt? Sich in der Folge die Algen explosionsartig vermehren? Diese nach der Blüte absterben und die sich anschließenden sauerstoffzehrenden Prozesse das biologische Gleichgewicht des Gewässers bedrohen? Das Brot auf den Grund sinkt, sich zersetzt und dabei den Sauerstoff verbraucht, den die Wasserorganismen dringend zum Überleben brauchen? Das bei der Zersetzung von 1,5 Kilogramm Brot der Sauerstoff aus 100 Kubikmetern Wasser verbraucht wird? Dass die Enten sich ebenfalls mächtig vermehren und durch ihre rum Fliegerei massiv den hexischen Flugverkehr behindern? Die Männchen die Zeit, welche sie nicht für die Futtersuche benötigen, in Herrscharen mit der Vergewaltigung von Entenweibchen verbringen?
Jups, deswegen der graue Zusatz in #6 (denn wenn ich mich recht entsinne, war es eben die nuela, die die triviale Tätigkeit des Entenfütterns hier erstmals in einen fundierten gesamtökonomischen Zusammenhang brachte)
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti