GOOGLE zeigt bei ALLEN Treffern - wenn man etwas sucht - unter dem ersten blauen Link: "Diese website kann ihren computer schädigen" klickt man dann den link an, erscheint:
siehe näxten Beitrag..
und man kommt nur noch übers kopieren des Links auf die website....weiß jemand näheres???????
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Alles wieder im Lot und wie gewohnt. Google hat den Fehler wohl zwischenzeitlich auch schon (selber?) entdeckt. Denke da wollten die Googles ursprünglich nur ein paar wirklich gefährliche Seiten sperren und haben dabei ne Einstellung falsch erwischt Na, dat hamse ja schnell hinbekommen... da haben die letzten beiden Stunden sicher ein paar Googlemitarbeiter schwer am Rad gedreht und heftig transpiriert ^^ Wusste auch noch gar nicht dass ich ne gefährliche Website hab...
Weitermachensuchen! Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.