Unser Sohn hat vor 14 Tagen beschlossen sich einen Neuwagen zu kaufen und bestellt. Da keine Bank gegen die Nullprozent- Teilfinanzierung by Eltern anstinken kann ist unser Kontostand also rapide gesunken. Nichtsdestotrotz hat mein Mann am vergangenen Samstag beschlossen das Internet zu entdecken und sich ein Schlepptop gekauft, so zwischen Frühstück und. Samstagseinkauf wie man(n) das ja so macht. Die deutsche Wirtschaft muss ja in Schwung gehalten werden auch wenn’s jetzt nicht mehr via Kneipe ist. Mein Rechner, das vermaledeite Ding mit dem Eigenleben, hat für sich dann beschlossen in Rente zu gehen und den Dienst zu verweigern. *grmpf* So hab ich also heute Mittag bei meinem Lieblingsschrauber vorbeigesehen und kann mir den Neuen Rechner (schöner, schneller, bunter:zwinker1 morgen oder übermorgen abholen. Es gibt zwar grad den neuen Aldi- Medion- Toaster, aber mit Medion hab ich so meine Erfahrung. Nö, Danke.
Bei dem Gedanken …….. es ist ja nur Geld ……. höre ich gerade das meine Waschmaschine ganz seltsame, unbekannte Geräusche macht. Sag ich doch …….. wenn schon, denn schon …. es könnte schlimmer sein.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: