Ach, finde ich das klasse, dass sich hier immer wieder verantwortungsvolle Neu-User einfinden, die sich die Mühe machen, uns direkt nach ihrer Anmeldung zu erklären, wie so ein Forum richtig funktioniert.
Sonst wüsste ich ja gar nicht, dass ich als eigentlich supernetter User in Zukunft gar nichts mehr schreiben darf, um auch perfekt in manjas verschrobene Wahrnehmung zu passen!
Oder, meintest du mich etwa gar nicht, als du von netten usern sprachst? Das wäre ja nicht auszudenken...
Tief betrübt und nicht unbeträchtlich verwirrt
grüßt
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Mary61 ich würd gern eine kerze für dich anmachen, damit dir ein licht aufgeht
Na, das ist doch mal 'ne Ansage!
...bezogen auf den vermutlichen Illuminationsbedarf in manjas Oberstübchen, hielte ich das Aufstellen von ein paar ausgewachsenen Halogenstrahlern eher für angebracht.
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ach, finde ich das klasse, dass sich hier immer wieder verantwortungsvolle Neu-User einfinden, die sich die Mühe machen, uns direkt nach ihrer Anmeldung zu erklären, wie so ein Forum richtig funktioniert.
das das ernst gemeint ist und sich diese leute selber auf die schulter klopfen wie gut sie doch sind und wie bösartig dieses forum.
sorry ihr zwei, aber hier wird nicht geheuchelt, sondern handfeste selbsthilfe betrieben!
echte ratschläge können weh tun, steckt schon in dem wort, ratschläge können schläge sein.
bittere pillen helfen mehr als schokolade!
ihr werdet wohl kaum eine shg finden, hier oder im realen leben, wo es anders zu geht
immerhin geht es hier ums überleben und nicht um eure befindlichkeiten und verlezten zarten gefühle.
bösartig empfinde ich eher geheucheltes falsches mitleid. bösartig und und gefährlich!
grade das was ihr als herzlos hinstellt ist das was hilft. bissige kommentare und ratschläge die weh tun, regen zum nachdenken an, verändern was, mitleid nicht .
denkt mal drüber nach
es gibt viele die nur mitlesen und nicht schreiben, das heißt aber nicht das sie sich nichts rausziehn. wer meint das es nichts für ihn ist ,kommt einfach nicht mehr her und tut sich garnicht mehr an mitzulesen.
denke das erschreckende für euch ist nicht das mangelnde mitleid oder boshaftigkeit, sondern das gefühl, gaaanz hinten im hirn, daß da was dran ist und das es weh tun könnte was für sich zu tun! also erst mal flucht nach vorn und sich aufregen, dann braucht man nicht über sich selber nachdenken und kann trotzdem sagen was getan zu haben.
auserdem geht es durchaus nicht nur heftig zu, nur wenn es die situation erfordert und auch dann ist der beweg grund immer wohlwollend.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."