Vorhin eher aus Versehen als nMail an Dich gesandt, mag ich aber unbedingt auch hier stehend wissen:
Hallo liebe Claudia, klar, ich versteh ich wenn das im Nachhinein nun so auf Dich wirkt und dass Du postest wie Du das jetzt so findest - aber ich mag mal für den Rolf ne Lanze brechen - guck mal auf den Schreibezeitpunkt:
Das PolarPostingdas Dich so ärgert wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben wo zumindest er und "das Forum" noch in keiner Weise wussten dass was geschehen ist.
Später war ein Editieren nicht mehr möglich.
Insoweit bitte ich um Nachsicht. Ist mir jetzt irgendwie wichtig, weil ich glaube dass grad Rolf jemand ist der aufgrund seiner Lebensgeschichte Deine Schwierigkeiten mit am besten nachvollziehen kann (und Dir vorlebt dass es ein gutes "Leben danach" geben kann!).
Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich habe Dir per nMail schon versucht auf diese Frage zu antworten. Betonung auf "versucht". Obs gelungen ist weiß ich nicht.
Ansonsten mag ichs weils mir wichtig ist gleich nochmal wiederholen und zitier mich dafür ausnahmsweise selber:
Zitatguck mal auf den Schreibezeitpunkt: Das Polar-Posting, das Dich so ärgert wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben wo zumindest er und "das Forum" noch in keiner Weise wussten dass was geschehen ist.
Später war ein Editieren nicht mehr möglich.
Ist mir jetzt irgendwie wichtig, weil ich glaube dass grad Rolf jemand ist der aufgrund seiner Lebensgeschichte Deine Schwierigkeiten mit am besten nachvollziehen kann (und Dir vorlebt dass es ein gutes "Leben danach" geben kann!).
Ich finde: Nicht alles ist so gedacht und gemeint und schon gar nicht so bös und roh wie Du es wahrnimmst, und nicht immer sind "alle nur gegen Dich " und denken nur das Negativste von Dir.
nochmal viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
"Nase hochziehen" ist im Gegensatz zu "sich hochziehen" nicht schädlich.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel