Hey Leute,jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier völlig verzweifelt geschrieben habe und ich frag mich wo ist die Zeit geblieben.Es ging rauf und runter,es gab Trauer und Glücksehligkeit,die erfahrung aus dieser Zeit die mich immer mehr prägt keines dieser Gefühle bringt mich um sie gehen vorbei wobei die Glücksehligkeit für mich schwieriger anzunehmen ist da die versuchung groß ist da geht doch noch mehr!Das Leben mit allen Facetten anzunehmen ist echt spannend manchmal auch echt langweilig und anstrengend.Es macht einfach Spaß der schönste neben effekt es gibt kein Drama mehr es bleibt einfach aus weil ich jetzt nicht mehr von mir ablenken muß,ich nehm mich so wie ich bin und ich möchte tatsächlich mit keinem mehr tauschen.Endlich mag ich diesen kerl den ich jeden morgen im Spiegel seh.Ich danke allen die mich auf dieser Reise begleitet haben und allen die noch kommen werden.Das Ziel ist hoffe ich noch in weiter weiter ferne!Vielen Dank Oddi
hört sich nach einem langen aber erfolgreichen weg an! freu mich mehr von dir zu hören
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."