hoffe das sie mich aufnehmen ich muss hier raus. ein freund aus der betrieblichen suchtgruppe holt mich gleich ab und war gerade da um sich zu erkundigen
ich kann und mag nicht mehr und hoffe dort wieder einen klaren blick zu finden...
aber hoffentlich doch erst wenn der karneval vorbei ist.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von Greenery Klarer Blick auf Karneval ist blöd - da vergeht einem nämlich die Lust drauf
Geht mir genau so. Irgendwie sitzt man dazwischen und fragt sich, was die anderen so lustig finden. Ich hab's aufgegeben und zum Glück einen Partner, der überhaupt nicht karnelvalistisch angehaucht ist.
Nur die "Stunksitzung" aus Köln habe ich mir gestern wieder reingezogen - die ist einfach super.
In diesem Sinne "Helau, Alaaf und Ahoi (Mannheim)" Beate
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Claudia hat nicht den ersten Schritt gemacht, sie ist noch einen Schritt weiter gegangen (z.B. LZT) Leider hat sie das Handwerkszeug, was am Wegesrand lag, nur kurz angeschaut aber nicht mitgenommen, geschweige denn damit gearbeitet.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Claudia hat nicht den ersten Schritt gemacht, sie ist noch einen Schritt weiter gegangen (z.B. LZT) Leider hat sie das Handwerkszeug, was am Wegesrand lag, nur kurz angeschaut aber nicht mitgenommen, geschweige denn damit gearbeitet.
LG, Tina
Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Es gibt Menschen, die das beste Handwerkszeug um sich haben, es aber dazu benutzen sich selber damit zu zerstören. Was nutzt das beste Werkzeug, ohne Einsicht wofür es anzuwenden ist. Die Ursache dafür liegt wohl sehr viel tiefer.
ob sie es diesmal mehr macht als nur den ersten schritt , ich wünsche es ihr sehr, denn klar ist das sie nur mit einer entgiftung nicht weiter kommt. ist aber zumindest schon mal ein anfang und ich drück claudia die daumen das sie was draus macht !
bin jedoch etwas verwirrt. hab grad nochmal in den verschiedenen räumen , hin und her gelesen, ob mir nicht doch einfach nur was endgangen ist, aber ich find nichts.
am mittwoch um 22.25 uhr hat sie einen neuen raum aufgemacht, weill sie wissen wollte ob sie trotz krankenschein karneval feiern darf.
am donnerstag um 9 uhr hatte sie dann auch ein kostüm, war also entschlossen feiern zu gehn. am selben tag um 22.30 plötzlich die aussage, claudia ist auf dem weg in die klinik.
was ist passiert? ich find nichts, in keinem raum, der den sinneswandel erklärt.
aber egal was es war, ich find es gut
positiv denken und erst mal das beste annehmen, vieleicht ist claudia diesmal ja wirklich auf dem richtigen weg.
ich hoffe es zumindest für sie.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."