Claudia hat nicht den ersten Schritt gemacht, sie ist noch einen Schritt weiter gegangen (z.B. LZT) Leider hat sie das Handwerkszeug, was am Wegesrand lag, nur kurz angeschaut aber nicht mitgenommen, geschweige denn damit gearbeitet.
LG, Tina
Sage ich nur noch zu: Das Glück muss entlang des Weges gefunden werden, nicht am Ende der Straße.
Viel Glück das sie das findet was die Claudia sucht und einfach mal akzeptiert und kapituliert ihre Alko Krankheit.
Und einfach mal nur annimmt, und nicht alles nachfragt in der Therapie
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ZitatGepostet von Claudia73 hätte besser nicht hier reingeschaut...
Hallo Claudia,
was ist denn nun mit dir? Vielleicht erinnerst du dich ja an mich (Greta im Chat).
ich habe hier ein wenig im forum gelesen, auch einiges von dir, einiges von deinem auf und deinem ab, ich habe versucht ein wenig zu verstehen und habe immer und immer wieder lesen können das man versucht dir ratschläge zu geben, zumal du selber geschrieben hattest das du hier einige kennst.
was ich aber als *neue* immer wieder lesen kann, ist dein...sorry, ich nenne es jetzt einmal *beleidigter rückzug*
schreib doch mal wie es ausschaut bei dir? was machen deine tiere, was ist mit deinem *dir hilfe holen wollen* ????
lg Greta
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
schreiben werde ich über mich nicht mehr und bin mir mehr als bewusst das ich ein wirkliches zurück hier nicht mehr aufbauen kann. dafür habe ich zuviel zerstört.
weisst du pewe, für dich scheint meine schreiberei ja auch eine zeitvertreibende lektüre zu sein, warum liest du sonst noch... was solls
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
schreiben werde ich über mich nicht mehr und bin mir mehr als bewusst das ich ein wirkliches zurück hier nicht mehr aufbauen kann. dafür habe ich zuviel zerstört.
weisst du pewe, für dich scheint meine schreiberei ja auch eine zeitvertreibende lektüre zu sein, warum liest du sonst noch... was solls
Liebe Claudia,
- wenn du über dich nichts mehr schreiben willst, dann mach's nicht - wenn du über dich wieder schreiben willst, dann mach's - wenn du der PeWe die Zähne zeigen willst, dann zeig' sie ihr ...
ABER: was willst du denn in diesem virtuellen Raum zerstört haben? Das ist Kopfquark
Dieses Forum heißt Saufnix und wenn du dich an dieses Motto halten möchtest, kannst du hier (fast) alles tun, was dir dabei hilft - lesen, dich damit auseinander setzen UND schreiben.
Liebe Grüße Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer