ich mache hier schon mal das Thema zur Info auf, obwohl der Termin noch nicht fest steht.
Im Sonntags-Club in Berlin wird demnächst die erste Clean-Party laufen. von 18:00 - ca. 21:00 Uhr Spieleabend, dann wird Disco sein. Es gibt keinerlei Alkohol und (sowieso) keine Drogen. Dafür werden alkoholfreie Cocktails (Mocktails, Rocktails oder wie auch immmer man die heute nennt) verschiedener Art angeboten.
Tanzen ohne Besuffskis um sich rum finde ich durch aus erwähnenswert und prima. Falls ich dann in Berlin bin, werde ich dort sicher zu finden sein.
Adresse: Sonntags-Club, Greifshagener Str. 28, 10437 Berlin
So richtig was Neues ist das aber nun auch nicht. Die AWO macht schon seit Jahrzehnten Tanznachmittage für Senioren. Da gibt es auch keinen Alkohol..
Und von dort ist es auch nicht mehr weit bis zu deiner ersten Heide Busrundfahrt mit anschließendem Schinkenbrotessen bei Bauer Piebpenbrink, meine liebe Suse .
nun ja, ich bin ja noch nicht mitgefahren. Habe also womöglich nicht deinen Erfahrungsschatz, allerdings habe ich meine damalige Schwiegermutter öfter hingebracht und zwar stehend und habe sie auch immer stehend zurückbekommen
PeWe
(
gelöscht
)
#5 RE: Vorankündigung - Clean-Party im Sonntags-Club
nun ja, ich bin ja noch nicht mitgefahren. Habe also womöglich nicht deinen Erfahrungsschatz, allerdings habe ich meine damalige Schwiegermutter öfter hingebracht und zwar stehend und habe sie auch immer stehend zurückbekommen
Sei froh, dass Du nicht mit Deiner Mutter da warst...!