sole
20.03.2009 20:47
noch im Rohbau, aber online!www.wortezumabschied.de das Foddo (stell wohl noch ein "ernsteres" rein) stammt übrigens von einem Saufnixtreffen ... thx to stellaluna
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Nonick
20.03.2009 21:25
Hi Sole Gut gelungen die Seite .... sowohl von der Aufmachung wie auch vom Inhalt. Und das Foto würde ich NICHT ändern. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
sole
20.03.2009 21:33
Jo Leutz, es HAGELT Mails, in denen steht: Lass bloß das Foddo drin . Ich glaub Ihr habt recht - und mein Bauch-Gefühl (das dieses Bild sehr mag) auch
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
uta111
20.03.2009 21:53
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Heizer
20.03.2009 21:56
Zitat Gepostet von Nonick Gut gelungen die Seite .... sowohl von der Aufmachung wie auch vom Inhalt. Und das Foto würde ich NICHT ändern. Echo Echo Echo Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Stimme allen Vorschreibern bei. Lass auch das Bild drinne.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
guten morgen, ich finde die seite sehr authentisch und real, würde sie so lassen, grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Mary61
21.03.2009 09:31
boh sole ich hatte keine ahnung was du beruflich machst! kann mir vorstellen das dies ein schöner, aber auch schwerer job ist! die seite finde ich auch gelungen, grade weill sie persönlich ist und die fotos sind aussage kräftig ohne aufdringlich zu sein. lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
paula
21.03.2009 09:42
Wirklich eine sehr ansprechende Seite
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
sole
21.03.2009 09:47
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
mihu
(
gelöscht
)
21.03.2009 11:10
moin sole, mich spricht die seite auch an. wirkt entspannt, nicht überladen, hat eine gute mischung aus klarheit und leichtigkeit, du wirkst kompetent und ich fühl mich gut aufgehoben. sehr gut und auch wichtig finde ich die informationen zu deiner person, die schaffen nämlich das wichtigste, eine menschliche atmosphäre. sonnige grüße und sonniges abschiednehmen mihu
sole
21.03.2009 11:40
so, und jetzt gibt es auch ein Gästebuch!!
mihu
(
gelöscht
)
21.03.2009 11:56
@sole, fiel mir gerade noch bei den beiträgen zur farbe ein. hier kannst du deine site auf fehler prüfen lassen und hier kannst du sehen, wie deine site in verschiedenen browsern dargestellt wird.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.