ich lieg so manches mal im bett und hätt noch lust, gedanken von mir aufzuschreiben. außerdem will ich ja mal die zai-feh-methode ausprobieren *gg*. hat jemand ne gute und vor allem bequeme idee dafür? irgendwas mit stift und papier. gibts tintenschreiber, die auch über kopf schreiben? welche unterlage ist wäre gut geeignet? lose zettel, block oder was in heftform? welche gedanken schreibe ich dann auf? achnee, das letzte mach ich dann doch lieber alleine *fg*. vielleicht hat ja jemand ne praktische idee. ich will auf dem rücken liegend schreiben und möglichst nicht mit bleistift.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@inessi, ein tonband von meinen hilfreichen entspannungsmethoden vielleicht? schriftlich gabs da ja auch schonmal einen thread zu *sfg*. dat kostet aber dann wat.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
zumindest ist schreiben im bett nicht so gefährlich wie rauchen im selbigen ....
was hast du mit dem ergebniss vor?
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."