Hallo, ich habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet. Habe mich einfach nicht getraut zu schreiben, weil ich nie wusste, wie ich anfangen soll. So, und nun nehme ich mal meinen ganzen Mut zusammen:
Ich habe eine ziemlich lange Alkoholkarriere hinter mir, seit April letzten Jahres bin ich trocken, was mich aber ziemliche Kämpfe gekostet hat. Während meiner Sauferei habe ich das ganze Programm durchgemacht: Lappen weg, 2x geschlossene, 1x Ausnüchterungszelle, 1x LZT, Krankenhausaufenthalte...
Ich denke das reicht mal fürs erste, ich lese jetzt nicht mehr still mit sondern werde mich hier im Forum einbringen.
Grüße asok
Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast
dann sei mal herzlich und Gratulation zum Einjährigen. Bekommst auch gleich ne tanzenden Puppe Schön dass du dich jetzt einschmischst, denke du weißt worum es geht. Gruß Ruby
Hallo, asok, herzliches "Hallo" auch von mir..... Ja, ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir so geht mit dem Trockenwerden und Nüchternsein. Und ich finde es gut, daß Du aktiv geworden bist, denn: Jede/r, der/die diesen Weg geht, hat ne Menge zu erzählen.....für sich und für andere, die diesen Weg gemeinsam mit ihr/ihm gehen.
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für den lieben Empfang bedanken. Eure aufmunternden Worte haben mir echt Mut gemacht! Also, daß mein Avatar der Trockengott sein könnte, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Ist aber eine gute Idee. Mir hat der lächelnde Himmel einfach gut gefallen.
Liebe Grüße von asok
Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast