Einen großen Berg Schnittlauch, mindestens ein Becher Sahne (den mit Milch so lange strecken, bis man genug Soße hat), hartgekochte Eier, ordentlich Salz und Pfeffer und mit ein, zwei, drei, vier Pellkartoffeln gefuttert - frühlingshaft, billig, schnell, gesund, alkfrei und lecker
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Greenery Einen großen Berg Schnittlauch, ...
Wenn der Schnittlauch etwa in der Länge geschnitten wird, wie sie seinem Durchmesser entspricht, dann entfaltet er sein Aroma viel besser und sieht noch immer gut aus.
Das zentimeterlange Scherengeschnipsel der Neu-Köche ist einfach nur bäähhhhhhhhhh
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Faust Wenn der Schnittlauch etwa in der Länge geschnitten wird, wie sie seinem Durchmesser entspricht, dann entfaltet er sein Aroma viel besser und sieht noch immer gut aus.
Ich will essen, nicht rechnen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Faust Wenn der Schnittlauch etwa in der Länge geschnitten wird, wie sie seinem Durchmesser entspricht, dann entfaltet er sein Aroma viel besser und sieht noch immer gut aus.
Ich will essen, nicht rechnen
Das habe ich einfach so - im Gefühl........
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Faust [ Wenn Du damit fragen möchtest, ob ich eine Pilcher-Reise plane - definitiv - nein.
LG Bernd[/b]
hmmm, ich weiß nicht wie ich es dir jetzt sagen soll, aber wenn du mal nen Blick aus deiner "Linkecke" werfen würdest, könnte dir eventuell auffallen, dass du dich längst am Stammsitz der Pilchers befindest
@greenery, das schni ist mir schon klar, aber das lasa...wenn ich das sa der sahne zuordne, was mache ich dann mit dem la, oder gehört das lasa zu lasagne...und wenn ja, wo bleibt da der käse?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.