Wo er ist weiß ich nicht, aber zuletzt wurde er gesichtet als er sich ein klein wenig Kritik eingefangen hatte, danach sank seine Beitragsanzahl von gefühlten 200 täglich auf 0.
Guck mal in der Schmollecke nach, ich schätze da findest Du ihn
@blitzdonner, hab ich mich die letzten tage auch schon gefragt. gekippelt? mit dem stuhl, den wassergläsern oder sogar mit dem ball? achso, das ergebnis kann ich dir ja schonmal sagen. 3:1 für pauli.
, ich wette das zur abwechslung mal der schjri oder der ball gewinnen sollte lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dry , das macht die übung , hoffe heute zum saturn zu kommen um eine kaufen zu können, befürchte aber das ich es nicht schaff und die ganze blöde tastatur-geschjchte noch bis montag dauert , lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."