all denen, die montags morgens nicht zur arbeit müssen und sich unnütz fühlen weil arbeitslos, kann endlich geholfen werden
mit einem tollen online-praktikum im japanischen sushi-restaurant!
in sieben tagen probezeit am sushi-fließband kann man beweisen, dass man in der lage ist, genügend sushi zu produzieren, um alle kundInnen zufrieden zu stellen, und den guten ruf des restaurants zu wahren.
am ende winkt die stelle des geschäftsführers. es ist zu schaffen. ich habe es ausprobiert
ps. man darf die gäste nicht zu lange warten lassen, sonst kriegen sie schlechte laune und hauen einfach ab! das ruiniert den ruf und dann kommt niemand mehr. besonders ungeduldig sind die white-collar-workers mit schlips und kragen. etwas schwierig zu bedienen sind auch die omis im kimono: wenn man die zu lange warten lässt, wechseln sie die bestellung!
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Bis ich mich hier noch über irgendwas wunder dauerts
Mich wundert weder hier im forum noch im real life überhaupt nichts mehr.
Das letzte woran ich in diesem Lande noch glaubte war die Justiz, doch auch das ist passe.
Was bei mir jetzt noch aussteht sind zwei Strafzettel wegen Falschparkens.
Gleiches Datum, gleicher Straftatbestand, gleicher Beamter der Ordnungsbehörde, gleiches Kennzeichen. Nicht übereinstimmen tun die Aktenzeichen und die Uhrzeiten, die erste Zeit lautet 12:31, die zweite 12:32.
Ich lasse es eskalieren.
Gleicher Sachbearbeiter im Ordnungsamt, danach gingen die Dinger an eine Vollstreckungsstelle im Rathaus mit dem gleichen Sachbearbeiter dort. Nach Wochen bekam ich Post von der zuständigen Staatsanwaltschaft mit dem gleichen Staatsanwalt für beide Vorgänge.
Jetzt warte ich darauf das beim zuständigen Amtsgericht zwei Termine mit dem gleichen Richter anberaumt werden.
Und spätestens wenn ich für beide Vorgänge verurteilt werde gebe ich das ganze an die Bild Zeitung, da können dann noch ein paar Leser darüber lachen.