So Ihr Lieben, jetzt probier ich mal ein paar Bilder einzustellen. Hoffentlich gefallen Sie Euch. LG Donner
GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. Unbekannter Apachenkrieger
[ Editiert von blitzdonner am 27.04.09 22:56 ] [ Editiert von blitzdonner am 27.04.09 22:59 ]
GROSSER GEIST, BEWAHRE MICH DAVOR, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin. Unbekannter Apachenkrieger
[/img]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
mihu
(
gelöscht
)
28.04.2009 08:16
@blitzdonner, was bedeutet dir das bild mit dem moos? also warum hast du das z.b. ausgewählt?
sehr tolle Fotos
Liebe Grüsse,Josette :hallo1:
Sehr schöne Fotos, Donner! Die brauchen keinen Sinn oder Gedicht, die stehen ganz für sich alleine! LG Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Von einer Wanderung im Karwendelgebiet. Mit einer kleinen Pocketcam.
Und hier noch eines meiner Lieblingmotive. Vielen Dank für die netten Antworten. LG Donner
mihu
(
gelöscht
)
28.04.2009 15:57
Zitat Gepostet von blitzdonner @blitzdonner, schön gelegen die therapiestätte. wird wohl mit offener küche sein bei der größe. sag bloß, die gruppengespräche sind oben auf dem berg.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.