Der zweite Link bzw. das herunterzuladende Programm gestattet es, verschiedene mp3 Dateien auf gleiche Lautstärke zu bringen. Diese Lautstärke-Anpassung geht auch bei kompletten Unterverzeichnissen:
ich hab' mir den VLC-Player heruntergeladen und jetzt hab' ich neben dem akustischen auch noch den Augenschmauss.
Danke für deine Unterstützung .
Ursprünglich wollte ich mit der Threaderöffnung ja was ganz anderes . Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt
Liebe Grüße Werner
P.S. Und mit der Qualität hab' ich keine Probleme: die leisen Töne (die ich sehr mag) kann ich über die Lautstärkeregelung beeinflussen - die besonders hohen Töne bekomm' ich (altersbedingt :gruebel eh' nicht mehr so mit
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
drauf achten, daß die Quelldatei in HQ "upgeloadet" wurde....zu erkennen daran daß beim Abspielfenster der "HQ" button anklickbar ist.... dann beim Converter noch die höchste Quali einstellen ( glaub 322 k/bits)!!
Klingt fetter!! Aber wohl nur für Puristen wichtig...
oder...???
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
@All Kann ich gekaufte Musik aus dem I-tunes-Shop auch auf einen normalen MP3 abspielen oder brauche ich einen IPOD dazu? Wir haben einen Gutschein für den Itunes-Shop geschenkt bekommen.
ZitatGepostet von dry68 @All Kann ich gekaufte Musik aus dem I-tunes-Shop auch auf einen normalen MP3 abspielen oder brauche ich einen IPOD dazu? Wir haben einen Gutschein für den Itunes-Shop geschenkt bekommen.
Gruß Dirk
Anhang: Angezeigt werden alle Titel aber die sind irgendwie "Gesperrt"
Kannst Du mir sagen, Großer Bruder, ob mit Deiner oben angegebenen Software auch folgendes möglich ist:
Von Youtube herungergeladene Videos, die nur aus einem Foto bestehen (eben keine Videos sind), auf CD zu brennen? Mit meiner Software (siehe Link) geht das nicht, wenn nur ein unbewegtes Foto zu sehen ist.
Wenn das möglich wäre, dann würde ich nämlich meinen ganzen Krempel löschen, und mir nur Deine Empfehlung herunter laden. Danke schon mal für eine Antwort.
das werde ich gleich ausprobieren. Ich bin nämlich gerade dabei, mir wohl klingende und stimmungsfördernde Titel auf CD zu brennen. Dieses Queen Lied möchte ich sogleich mit Dir teilen: