-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
der nette junge mann (also herr kweller) ist übrigens gerade auf deutschland-tour: (falls noch jemand meeeeehr will! :reden0 heute abend in heidelberg morgen in berlin übermorgen in köln
ich kenn die rhapsody sooo lange und gut dass ich echt nur noch lachen musste- grade die gitarrensoli sind sooo geil daneben- extra natürlich, weil können tun die jungs det eigentlich schon - davon durfte ich mich noch in einigen schönen liedern überzeugen lassen
achja- aber ist ja tagesform und wie gesagt- ich hätt mir fast in die hose gepinkelt vor lachen- allerdings im duett mit meinem schneemann- da lacht es sich bei som geschrommel und ge"singe" ja leichter gell
aber nu mal ernst- diese coverversion mag ich viiiiel lieber als das original- ist wohl auch ne zeitnervfrage, bin also ergo eher das kind der zeit der coverband- sonst haben die auch nix gecovert und machen nur ihre eigene musi- also wohl auch ne homage - also nu nix für die ohren zum jauln und sekunden mitzählen....
Huhu Ame! Der Herr Ben K. ist mir ein Rätsel... ist das im Netz dann auch ungecovertes von ihm selber? Ich finde komischer Weise immer dann nur dat selbe Lied in x Versionen von Live-Auftritten
Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Hach nee- wieder mal nen echt nettes "fundstück"- aber diesmal anhörbar ohne sec-zählerei...
da meine liebe schwiegerma- und lieb ist ernst gemeint- nach nu einer woche besuch heute wieder heim reist, so reist das einzig unangenehme thema auch endlich wieder mit ihr mit hinfort.... das lautete: VERSTOPFUNG
dieser für mich ausserordentlichen erfahrung der genauen "in-kenntnis-setzung" ob des sich nicht regen wollenden extrements in konsistenz und menge über nu genau 7 tage widme ich eine der schönsten coverversionen, die auch noch netter weise auf deutsch genau diesem themenreigen zugedichtet und verfasst wurden
besonderen dank gilt hier dem schneemann der sich auch belästigt durch obiges thema an diese schöne cover-ode erinnerte und sogar noch das original zwecks vergleich auf you-tube heraus gesucht hat
Ich wünsch allen ein schönes und "stillörtig-beschwerdefreies" WoE
Schneefrau
Habe diesen thread mal wieder hochgeholt, weil mir bei youtube gerade eine unglaublich schlechte Cover-Version über den Weg gelaufen ist. Aus dem schönen "Lucy in the Sky with diamonds" von den Beatles hat William "Captain Kirk" Shatner