Vor einigen Jahren, als meine Oma gestorben ist, habe ich mich in den Wochen davor viel mit ihr über das Gehen unterhalten. Ich habe zugehört und ihr nichts ein- oder ausgeredet. Lange habe ich nicht kapiert, was einen Menschen dazu bewegt, gehen zu wollen. Jetzt ahne ich es und glaube nicht, dass Du Dich für Deine Gedanken schämen musst.
Viele Grüße aus Hamburg Andreas
__________________________________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse
auch wenn du dich heut leer fühlst die trauer wird kommen und auch die erleichterung das du deine oma doch noch mal gesehen hast.
mein aufrichtiges beileid dir und deiner familie
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von LostHoney Ich bin froh, noch bei ihr gewesen zu sein. Ich bin froh, dass sie endlich gehen durfte. Gleichzeitig schäme ich mich für diesen Gedanken...
Ist völlig okay, der Gedanke. Auch die Leere. Es ist oft so. Mein aufrichtiges Mitgefühl
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ich werde vielleicht zu dieser Geschichte mit meiner Oma noch mehr schreiben, denn da stecken für mich doch ziemlich viele vergrabene Emotionen hinter.
Im Moment fühle ich immer noch nichts, allerdings bin ich gerührt über Eure Anteilnahme. Noch mal vielen Dank... Mehr kann ich gerade nicht sagen.