--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich finde die Meisterschaft wirklich verdient ! Im Laufe der langen Jahre der Vereinsgeschichte ist das schon toll und ja nu auch ein historisches Ereignis
Und wenn ich nicht solche Probleme mit zu vielen Leuten auf einen Haufen hätte, wär ich auch auf unserem Rathausplatz gewesen. In der Nachbarschaft war ich ziemlich allein auf weiter Flur
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“