Der Ball is Rund ,das Spiel dauert 90 Minuten und wen du vorne am Gegnerischen Strafraum den ball hast ,wirst du hinten keins Kassieren Dieses Strategische Fußballer-einmaleins hat mir mein Opa beigebracht und hat meines Wissens nach noch immer bestand. Aber das wolltest du doch gar nicht wissen
ich glaube Wolfsburg wirds schaukeln .. der 60Tore 2-Mann Sturm wird erneut zuschlagen.. gruß aus der Fuball-provinz Köln Theo
Wie jedes Jahr darf jeder Meister werden, nur nicht Bayern.
Wolfsburg hätte es verdient. Letzten Samstag das 1:0 von Dzeko - so ein Tor schießen auf diesem Planeten höchstens noch Eto, Messi und Christiano Ronaldo.
Also in diesem Sinne: Heute sind wir alle grün, Brüder und Schwestern im Herrn
Wolfsburg hätte es verdient. Grafite ist ein Teufel.... Einfach schön anzusehen.
Naja, wenigstens grün....
Aber da der liebe Trainer demnäxt die Königsblauen trainiert freu ich mich aufs nächste Jahr...(auf eine Saison mehr oder weniger ohne Meistertitel kommts nun auch nicht mehr an...:bravo1
Wenn Mönchengladbach drinne bleibt, dann bin ich zufrieden. Hans Meyer hat's verdient.
Ich dachte über ihn auch mal anders, als er noch unsere Geschichtslehrerin im Schwangerschaftsurlaub vertrat. Aber das ist ja das Schöne - es gibt Entwicklungsmöglichkeiten...
Er wohnte in einer kleinen Mietswohnung im Nebenhaus meiner Oma. Seine Frau gab damals auch Unterricht bei uns - ESP (Einführung in die sozialistische Produktion). Das war auch nicht ganz für die Katze, denn hier treffe ich kaum jemanden, der eine technische Zeichnung richtig lesen oder gar anfertigen kann. Das ist eher 'Spezialisten' vorbehalten.
Dass Bayern kein Sportverein, sondern ein Geschäft ist, weiß ich spätestens seit der Zeit, als ich mitbekam, dass sie keine Vereinsverwaltungssoftware, sondern als erste Fußballmanschaft das Millionen teure Paket von SAP 'benötigten'.
Da hat sich der Hoffenheimer wohl gedacht: "Die Rechte daran hab ich, ist schon mal 'ne Grundlage für einen neuen Starter, da kann das Geld für anderes eingesetzt werden..." *sfg*
In diesem Sinne - haut 'se, haut 'se, haut 'se auf die Schnauze!...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Yonka Ich hatte meinem Mann Dein Statement schon gleich danach vorgelesen Sein Kommentar: Wenigstens eine kluge Frau in Deinem Fußballfred.
Oh dankeschön
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.