Morgen ist Towel Day - vergesst eure Handtücher nicht. Und: keine Panik!
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Yonka
24.05.2009 20:48
Na, dann mach ich das doch aus aktuellem Anlass morgen mal,Greenery
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Danke für´s Erinnern greenery ich hätt´s glatt vergessen
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Heizer
24.05.2009 21:16
Danke Greenery ...und ich hatte es gerade ein bisschen aus den Augen verloren... ...42 ist die Lösung aller Probleme Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
natter
24.05.2009 21:21
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Zitat Gepostet von Heizer 42 ist die Lösung aller Probleme Nein, die Antwort auf alles - großer Unterschied
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Heizer
24.05.2009 21:55
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Heizer 42 ist die Lösung aller Probleme Nein, die Antwort auf alles - großer Unterschied
....will mich nicht mit dir streiten, ob alle Probleme "alles" sind... Gruß Heizer, die meint: Standpunkte und Sichtweisen können nicht nur unterschiedlich sein... sollten sie auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Zitat Gepostet von Heizer ....will mich nicht mit dir streiten, ob alle Probleme "alles" sind... Und ich mich nicht darüber, ob "Lösung" und "Antwort" austauschbar sind - und mit dir schon gar nicht: wenn wir uns am Ende hauen, verlier' ich
Heizer
24.05.2009 22:07
...wir können es ja im August am Strand ausdiskutieren Gruß Heizer, die sich, wenn überhaupt, dann nur verbal haut
Zitat Gepostet von Heizer Heizer, die sich, wenn überhaupt, dann nur verbal haut Oh, dann hab' ich ja 'ne Chance
amethysmena
(
gelöscht
)
24.05.2009 22:11
zai-feh
(
gelöscht
)
24.05.2009 22:30
btw: Bei uns ist es so schwül und heiß, dass ich auch ein Handtuch brauche - um meinen sommer- und wechseljährlichen Schweiß abzutupfen. Und morgen kann ich das dann - und habe sogar 'ne richtig geile Begründung. Danke Douglas
Und, wichtig: Sich wehren! Auch unter Einsatz seines Lebens... :rotfl:
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
genaro
25.05.2009 07:14
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.